Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jibo: Linux-»Familien-Roboter« erreicht Mehrfaches des Finanzierungsziels

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rgothe am So, 20. Juli 2014 um 17:11 #

Ist ja generell toll. Aber wenn ich mit sowas an die Öffentlichkeit gehe sollte das was ich publiziere auch keine Unstimmigkeiten haben. Wenn dieser Roboter Fotos aus der Zukunft macht (28. und 30. Sept. 2014), dann weiß ich auch nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von RipClaw am So, 20. Juli 2014 um 22:56 #

    Das liegt daran das Jibo eine neuartige Kameratechnik verwendet. Statt Photonen sammelt die Kamera Tachyonen für die Bildinformationen.
    Da sich Tachyonen generell schneller als das Licht bewegen bildet die Kamera zukünftige Ereignisse ab.

    Man muss zwar zuerst viel Geld für den Jibo auf den Tisch legen aber wenn man clever ist macht man ein Bild vom Fernseher das die nächste Ziehung der Lottozahlen zeigt. Somit kann sich jeder dann Jibo leisten. ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung