Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemaufruf für Zufallszahlen vorgeschlagen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Do, 24. Juli 2014 um 03:28 #

Für den Poster auf den ich ursprünglich geantwortet habe gilt nach wie vor "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" und das ist ein technischer Kontext wo dein Sozialgeschwafel nichts zählt

Der Satz war überflüssig und schlechter Ton, selbst wenn das folgende technisch richtig war,
schreibt man nicht so nen arschlochmäßigen Satz hin.

Du scheinst also wohl nicht ohne Grund den Namen Verflucht zu tragen.


BTW: Mit den Zitattags von Pro-Linux scheinst du wohl so deine Probleme zu haben, wir sind nicht auf heise.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Verflucht am Fr, 25. Juli 2014 um 01:44 #

    Der Satz war nicht überflüssig sondern trifft es auf den Punkt, es nervt einfach wenn Leute ohne technischem Sachversatnd irgendwelche Dinge in den Raum stellen die dann welche mit noch weniger Ahnung für bare Münze nehmen und vielleicht auch noch weitergeben

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung