Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 21 um drei Wochen verschoben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von b0bbi10 am Do, 24. Juli 2014 um 10:33 #

Finde ich persönlich schade, aber nicht schlimm oder gar tragisch. Die sollen ein fertiges Produkt ausliefern und dafür nehme ich die Verzögerungen gerne in Kauf, statt Beta-Tester für ein unfertiges Produkt zu sein.

Ich persönlich bin sehr sehr gespannt auf die neue Struktur von Fedora bzw. die neuen Produkte, wobei mich als Endanwender die Workstation-Edition am meisten interessiert. Bin persönlich seit Fedora 16 dabei, läuft schnell, bietet alles was ich brauche und enthält sehr zeitnah die neusten Pakete. Der schwerwiegendes Bug der mir seitdem begegnet ist, ist ein Bug gewesen, der den Dateimanager ständig zum Abstürzen brachte. Dieser Bug wurde zwar (gefühlt) erst nach über einem Monat behoben (habe mich auf alle Fälle mehrere Wochen täglich auf dem Bugtracker informiert), aber ansonsten habe ich keine weiteren Probleme mit Fedora. Bin momentan auf F20 (hört sich wie ein Kampfjet an, gel?) und werde je nach Resonanz zeitnah oder erst bei Bedarf auf die nächste Version wechseln ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LP-Distro in sicht... am Do, 24. Juli 2014 um 11:29 #

    Wenn der Bug des Kampfjets zu schwer wiegt, dann zieht es diesen natürlich nach unten, so dass dieser abstürzt, gell. ;-)

    Da nutzt auch der größte (finanzielle) Schub irgendwann nichts mehr.
    Auch kein reboot oder ein anderes init sytem. ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von b0bbi10 am Do, 24. Juli 2014 um 21:38 #

      Nimm's mir bitte nicht übel, lese ich da irgendwo Ironie und/ oder Sarkasmus raus? Vor allem ist mir der letzte Absatz noch nicht 100 % klar.

      Zudem mal eine Frage aus Interesse: Das "LP" in deinem Nick steht für was? Die Abkürzung ist mir leider nicht geläufig.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung