Login
Newsletter
Werbung

Thema: Toulouse spart mit LibreOffice

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Do, 24. Juli 2014 um 13:41 #

warum soll ich sie ausprobieren wenn sie nicht die verlangten Dienste leisten,
es geht um die Umbenennung von Dateinamen .- nicht dem Inhalt von Textdateien!

Aber das hast du ja wahrscheinlich überlesen ...
macht nix. . jetzt weißt du es ..

wurzel

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von antworter am Do, 24. Juli 2014 um 13:54 #

    > warum soll ich sie ausprobieren wenn sie nicht die verlangten Dienste leisten,
    > es geht um die Umbenennung von Dateinamen .- nicht dem Inhalt von Textdateien!
    >
    > Aber das hast du ja wahrscheinlich überlesen ...
    > macht nix. . jetzt weißt du es ..
    ganz schön arrogant. erst recht weil du es NICHT geschrieben hast. du hast nur was von umwandeln geblubbert!

    > ein winziges Beispiel:
    > es gibt ein einziges Tool das unter Linux Dateinamen an Zeichensätze anpasst. Das heißt convmv.
    > so nach der Devise: isodingsbums in utfsonstwas ..
    >
    > http://www.j3e.de/linux/convmv/

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von wurzel am Do, 24. Juli 2014 um 14:05 #

      lies mein Ursprungsposting mal ... wenn du das Lesen in deutscher Sprache rudimentär beherrscht ..
      dann wirst du feststellen dass ich von der 'anpassung von Dateinamen an zeichensätze' geschrieben habe.

      Wenn du das nicht verstehst .. das nehme ich dir nicht übel. Aber wenn du sowas nicht verstehst und mir dann noch deine Fantasieaussagen in den Mund legen möchtest, solltest du dich anderweitig tummeln

      Platz kannst du dir aussuchen - nur eben nicht hier ..

      Wurzel

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von profi1847 am Do, 24. Juli 2014 um 15:31 #

        Dir könnte sehr einfach geholfen werden, ich glaube Du hast Dir hier aber alle Chancen verbaut, weil Dein Ton hier nicht gut ankommt.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von wurzel am Do, 24. Juli 2014 um 16:26 #

          ich frag mich tasächlich welcher ton hier fehl am Platze war ....

          ich schreibe immer sehr sachlich und zum Thema, was kann ich dann wenn die Fanboys 1. nicht lesen und 2. sehr unsachlich (am Thema vorbei) und 3. sehr aggressiv reagieren ..

          dann erlaube ich mir tatsächlich auch etwas schärfer zu werden ..

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Thoas am Do, 24. Juli 2014 um 23:47 #

            Deinem Posting merkt man an, woher der Wind weht. Wer hier wohl der "Fanboy" ist ....

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von Thoas am Do, 24. Juli 2014 um 23:49 #

              OK, nehme das zurück, ein paar Postings drunter machst du nicht mehr den Einrdruck, nur ein Troll zu sein.

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von wurzel am Fr, 25. Juli 2014 um 09:40 #

                ich bin überhaupt kein Troll - in allem was ich tue bin ich konstruktiv .. nur wenn man mir oberd...f kommt finde ich schon man eine passende Antwort

                es hilft manchmal etwas mehr zu lesen .. und ich freue mich (das ist jetzt ehrlich gemein) dass du etwas genauer nachgelesen hast.

                Es gibt gegen das Getrolle und die Oberflächlichkeit hier (und in anderen Foren) mehrere Möglichkeiten
                - der Szene den Rücken zu kehren (die schlechteste Lösung)
                - rumzuhacken (nee .. )
                - den Trolls ganz sauber aber dann deutlich nachzuweisen was für eine Bl...n sie fabrizieren ..
                (sorry .. mein Hobby .. auch wenn es nicht immer gelingt .. )

                [
                | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung