Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Randy Andy am Mo, 28. Juli 2014 um 17:15 #

Genau hjb,

hab ja auch nicht gesagt, dass hier aggressive Optionen genutzt wurden, nur dass ich mich schon mal damit beschäftigt habe. ;-)
Wenn man sich nun vor Augen hält, wie lange das unentdeckt blieb, kann ich Linus konservative Haltung gegenüber aggressiven Flags verstehen, wenn es um den Kernel geht.

Sorry falls ihr darüber auch berichtet hattet, konnte es jedoch nicht finden, daher der Link zu Golem diesbezüglich:
http://www.golem.de/news/linux-kernel-lto-patch-entfacht-diskussion-1404-105731.html

Ansonsten teile ich deine Hoffnung und Schlussfolgerung.

Gruß, Andy.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung