Login
Newsletter
Werbung

Thema: Internet der Dinge mit LittleBits cloudBit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von unreal am Di, 29. Juli 2014 um 18:39 #

Beim RPi sehe ich zumindest noch viel Potential. Wenn auch nicht unbedingt als Produkt, so zumindest als Ausgangsbasis für semi-professionelle Bastellein und Lernprojekte.

Wenn ich auch nicht unbedingt in die Kerbe der Kickstarter-Projekte hauen möchte, so halte ich es ebenfalls für kontraproduktiv technische Entwicklung zu pseudo-simplifizieren (sorry, mir ist gerade kein besserer Begriff eingefallen).

Das ganze erinnert mich an Tonnen von Pseudo-Entwicklungsumgebungen und Access-Programmierer. Im Endeffekt landet wieder alles in der Tonne, da die Lösungen weder skalieren noch komplexere Problemstellungen lösen können.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung