Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 4.3 mit zahlreichen Neuerungen

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am Do, 31. Juli 2014 um 12:35 #

Wenn Dir die Philosophie nicht passt, nimm doch - statt Kraftausdrücke - einfach eine andere Distribution. Ich habe in den letzten Jahren einige Distributionen auf meinem Rechner gehabt (mit Ausnahme von Debian, dessen Versionsstände schon beim Release im Greisenalter sind) und erst mit Arch-Linux habe ich "meine" Distribution gefunden. Topaktuell und trotzdem läuft sie ohne nennenswerte Probleme.

Wer meint, dass uralt gleichbedeutend mit stabil ist, der wird ja nicht gezwungen, Arch zu verwenden. Mir jedenfalls kommt die Philosophie von Arch sehr entgegen, denn z.B. bei KDEPIM hat es in letzter Zeit sehr viele Korrekturen lästiger Bugs gegeben, die mir dann sofort zur Verfügung standen und ich muste nicht erst darauf warten, dass sich irgendwann einmal ein Maintainer aufrafft, Backports vorzunehmen. Ich jedenfalls habe lieber 5 korrigierte Bugs und einen neuen Bug, als wochen- oder gar monatelang mit den fünf Bus leben zu müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung