Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Frameworks 5.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von [] am Fr, 8. August 2014 um 00:49 #

So ist es!

Egal ob jetzt hier alle Bezeichnungen stimmen oder nicht. Wenn die Entwickler und Distributorer etwas aus dem Unmut der Anwender beim letzten Wechsel der Versionsnummer bei KDE und bei Gnome lernen können, dann dass man die Anwender nicht zwingen soll. Lasst ihnen Zeit, die nehmen das neue schon an. Ermöglicht Parallelinstallationen.

Das schlimmste an Gnome3 war, dass Gnome2 nicht mehr funktionirte. KDE4 war noch unstabil als KDE3 abgelöst wurde. Bitte macht das besser.

Ich wünsche euch das beste.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung