Login
Newsletter
Werbung

Thema: Loki bringt neue Applikationen für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von max moser am Mo, 11. September 2000 um 09:51 #
Tja, ich wollte nur sagen, dass mein Unreal Tournament immens gut läuft unter linux mit ner vodoo 3 2000 btw.... ich bin der meinung,
wenn jemand wirklich hardcore spieler ist,
dann kauf dir ne dreamcast, ich bin linux fetisch und möchte nicht an der linux/windoofs dislusion teilhaben, möchte nur erwähnen, dass nix meine JBL souroundanlage und ein grossbildfernseher übertreffenkann, wenn noch ne ordentliche spielkonsole läuft.

btw.. Netzwerkverbindung von UnrealTournament läuft knap 1/3 schneller als bei windows, da windows schlecht mit udp pakete umgeht, schmeiss windows einige udp pakete weg. Jeder kann das gerne nachvollziehen, wenn er nen sniffer bedienen kann.

Was nüützt ein windows mit 100000000gigaherz
wenn die netzwerkverbindung scheisse ist? wie gesagt...flaschenhälsse gibts viele.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung