Login
Newsletter
Werbung

Thema: m23 14.2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rainer Lindigkeit am Mi, 13. August 2014 um 08:41 #

Nutze M23 14.1 für die Administration eines CIP-Pools mit 40 Clients an der TU Braunschweig (Linux Mint mit virtueller Maschine Windows 7). Erwartungen nach der Projekplanung wurden mehr als erfüllt. Perfekter Support von Hauke unter Berücksichtigung meiner Wünsche bei der Umsetzung und in der Testphase. System kann nun von mir ohne Hindernisse allein administriert werden. Kleine Erweiterungen können in Eigenregie umgesetzt werden. Keine Abhängigkeiten vom Entwickler. Größere gewünschte Anpassungen können mit Support von Hauke umgesetzt werden. Für meine Belange perfektes System.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung