Login
Newsletter
Werbung

Thema: Famo.us JS-Framework erlaubt flüssige Animationen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TheRoadrunner123 am So, 17. August 2014 um 01:09 #

Das merk ich sogar auf nem Intel Core i7 und dicken Lüfter. Einfach 2-3 Seiten im Browser laden, welche Javascript benutzen und nach mindestens einer Minute höre ich den Lüfter schon hochdrehen - und der ist stark überdimensioniert.
Dennoch eine absolute Energieverschwendung, da geb ich dir recht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von qwertzuiopü am Mo, 18. August 2014 um 01:44 #

    Manchmal frage ich mich ja, warum manche Leute immer ein wenig übertreiben müssen und - ja, anders kann man es eigentlich nicht sagen - schlichtweg lügen? Oder ist dein i7 so viel langsamer als mein inzwischen schon einige Järchen alter AMD Phenom II X4 965? Da merke ich sowas nämlich nicht, egal wie viele Javascript oder Flash-Seiten ich offen habe... Ok, 4k-Videos im Youtube-Player zählen da jetzt vielleicht nicht zu, aber das gleichzeitige Öffnen und abspielen von 4 normalen 720p Youtube-Videos oder sonstiger Webseiten erhöht die Prozessorauslastung bei mir kaum merklich... Also fällt mir das schwer zu glauben, so wie diese Intel Core i7 immer in den Himmel gelobt werden -.-

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung