Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mediacenter XBMC 13.2 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Di, 19. August 2014 um 12:40 #

Hallo,
Leider hatte ich kein Glück mit dem icona Tab A1-810. Mit der alten Firmware gab es kein funktionierendes System und nach dem Update auf 4.4 lies sich xbmc nicht mal starten.
Gruss

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von XBMC am Di, 19. August 2014 um 22:24 #

... ist ein integrierte Webbrowser, den man bequem mit der Fernbedienung bedienen kann und der sich gut in XBMC/Kodi einfügt. Ansonsten bin ich restlos glücklich.

PS: Ich weiß, dass man externe Browser einbinden kann, aber das ist allenfalls eine Notlösung. Da kommt kein Spaß auf.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nasenbaer am Sa, 23. August 2014 um 02:28 #

    In Zeiten von Smartphones, sprich auch einem Browser, den man immer zur Hand hat, glaube ich kaum, dass der Bedarf dafür noch so hoch, als dass sich jemand dafür nochmal hinsetzt und was ordentliches auf die Beine stellt.

    Eine Fernbedienung bietet halt sehr spartanische Möglichkeiten zur Interaktion und Webseiten sind schon seit Jahren keine einfache HTML-Seiten mehr mit ein paar Links, sondern teilweise ordentliche Javascript-Monster, die sich auch nur mit Tastatur oft gar nicht bedienen ließen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung