Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.14 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 21. August 2014 um 12:18 #

Bei Gentoo war 4.14 schon gestern Abend verfügbar. Und ich habe da schon alleine beim Build einige Dinge gesehen, die sich geändert haben. Hatte auf einen Artikel gewartet, wo ich darüber informiert werde, was sich alles getan hat.

Aber ein Artikel, in dem nicht ein einziges Wort steht, was sich denn nun in 4.14 geändert hat sondern nur rumgeschwafelt wird, was denn demnächst kommen soll?

Man kann ein gutes Produkt auch kaputt labern. Was hat sich denn nun getan? Hinweise, dass demnächst etwas kommt, was von mir als KDE5 bezeichnet wird, die brauche ich nun wirklich nicht mehr. Ein total unterirdischer Beitrag. Aber da kann man wohl die Schuld nicht Pro-Linux geben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung