Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 28. August 2014, 14:47

Software::Distributionen::Red Hat

Brian Stevens verlässt Red Hat

Brian Stevens, einer der führenden Köpfe hinter dem US-amerikanischen Distributor Red Hat, verlässt das Unternehmen. Über die Gründe gaben der Manager und das Unternehmen nichts bekannt.

Red Hat

In einem kurzen Statement dankt Red Hat dem langjährigen Chief Technology Officer für seinen Einsatz und »die zahlreichen Beiträge zum Geschäftsumfeld von Red Hat«. »Wir wünschen ihm Glück für die Zukunft«, so Jim Whitehurst, Chef von Red Hat. Über die Gründe gab der Hersteller nichts bekannt. Auffällig die relativ kühle Verabschiedung und der kurzfristige Wechsel, der bereits nächste Woche erfolgt. Die Stelle von Stevens wird interimsweise nun Paul Cormier, Leiter der Sparte Produkte und Technologien, besetzen.

Stevens war seit November 2001 bei Red Hat als Technikchef beschäftigt. Zuvor war er von 1985 bis 1999 bei DEC angestellt, bevor er bei dem Spezialisten für unternehmenskritische Linux-Server, Mission Critical Linux, anheuerte.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung