Login
Newsletter
Werbung

Thema: Poetterings Vision von der Linux-Distribution der Zukunft

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von asdfghjkl am Di, 2. September 2014 um 17:50 #

"Stell dir vor, Horst", sagte Alfred, "da gibt es Leute, die finden die Software von Poettering scheiße und dann schimpfen die auch noch, dass es keine Distributionen mehr gibt, die ohne diese Software auskommen." "Ach," sagte Horst, "das müssen ja dann kleine Heulsusen sein, Kinder, die sich trotzig und heulend in die Ecke verziehen!" "Ja, genau. Wie Kindisch ist das denn: finden einfach nicht gut was die Mehrheit gut findet. Wenn die mal erwachsen sind, dann werden die auch merken, dass Individualität Schwachsinn ist." "Ach Alfred", seufzte Horst, "fällt das Erwachsenwerden schwer!" und war fortan bekannt as the prince of Bel-Air!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Berniyh am Mi, 3. September 2014 um 08:30 #

    Also in der Realität sieht es meistens (nicht immer!) so aus, dass die Kritiker von systemd sich etwa so verhalten:
    *Heul* *Schluchz*
    Die, die das gemacht haben sind scheiße!
    *Heul* *Schluchz*
    Ihr seid alle scheiße!
    *Heul* *Schluchz*
    Und jetzt macht gefälligst das was ich will und zwar ohne, dass ich was dazu tue!!!!!
    *Heul* *Schluchz*


    Konstruktive Kritik gibt es tatsächlich, ist aber leider die absolute Minderheit. Ganz ehrlich, als Entwickler würde mich die Meinung dieser Typen auch nicht mehr interessieren und ich wäre froh, wenn sie nicht zu meinen Nutzern gehören. Irgendwo ist auch mal gut...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Kill Lenny am Sa, 6. September 2014 um 12:43 #

      Ja, das mag wohl so sein, aber eben auch die Leute die konstruktive Kritik üben werden vollkommen ignoriert und abgestempelt.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung