Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 32 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von foobar am Mi, 3. September 2014 um 13:44 #

Was ein unglaublich wirrer Beitrag.

Ubuntu als "das beste [...] was es gibt" zu bezeichnen ist doch sehr engstirnig. Mein Arch läuft seit über 3 Jahren und erfüllt meine Anforderungen. Ubuntu hingegen ist für meinen Geschmack zu langsam und hat meiner Meinung nach einen unglaublich grottigen Desktop mit viel zu wenig Einstellmöglichkeiten.

Außerdem ist das Ubuntu-Upgrade auf neue Versionen bei mir und anderen oft genug schief gelaufen, wodurch eine komplette Neuinstallation notwendig wurde. Es mag bei dir eventuell funktionieren, aber ich habe bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Ubuntu (seit 6.06) gemacht.

Gut, dass du zufrieden bist, aber Ubuntu setzt sicher nicht die Maßstäbe für andere Distributionen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung