Login
Newsletter
Werbung

Thema: Computec Media übernimmt das Linux-Magazin

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Fr, 5. September 2014 um 19:24 #

Klingt schlimm was die mit dem gemacht haben.

Gekannt habe ich ihn allerdings nicht, die PC Games habe ich allerdings sehr selten gekauft und nach 2000 AFAIK gar nicht mehr und eingestellt wurde er ja erst 2001.

Interessant ist allerdings, dass Stangl Chefredakteur geworden ist, ich kenne ihn noch als Stangelnator aus der PC Player wo er dann eines Tages plötzlich nicht mehr da war.
Im Gegensatz zu anderen Redakteuren gab's in der PC Player dazu auch keinerlei Abschiedsreden a la "Unser Mitarbeiter verlässt uns und geht zu..." wie man es von anderen Redakteuren die das vorher schon taten gewohnt war.
Da war einfach gar nichts, als hätte es ihn nie gegeben. Gut möglich dass es intern in der PC Player heftig gekracht hat und man daher nichts geschrieben hat, das wäre zumindest meine Vermutung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung