Login
Newsletter
Werbung

Thema: Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Merwürdig am Di, 9. September 2014 um 22:03 #

Wenn eine Software sich nicht verkaufen lässt und man viel Arbeit investiert hat, macht man sie OpenSource.
Hätte man das vorher getan und kommerziellen Support angeboten, wäre die Software schneller besser geworden.

Man lernt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Falk am Mi, 10. September 2014 um 01:03 #

    Boah, was für ein einziger und dazu für mich ziemlich negativ wirkender Kommentar.

    Obwohl ich mal in einem Deployment-Projekt gearbeitet habe, hatten wir solche Tools da nicht benutzt. Daher kann ich nur allgemein sagen, dass das definitiv ein Wachstumsmarkt ist.

    Ich lass mal nen Link da, der inzwischen sicher schon wieder mehr als veraltet ist und den Text lese ich mir auch erst morgen durch. Gute Nacht :o)
    http://www.infoworld.com/d/data-center/review-puppet-vs-chef-vs-ansible-vs-salt-231308

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung