Login
Newsletter
Werbung

Thema: HP plant Kauf von Eucalyptus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am So, 14. September 2014 um 23:35 #

Ich habe einen OfficeJet Pro 8000 und bin mit dem im großen und ganzen eigentlich zufrieden.
Er ist etwas laut, ja, und bei Kälte hapert es mit dem Papiereinzug, aber ansonsten bin ich mit dem Netzwerkdrucker sehr zufrieden und die Duplex Einheit funktioniert 1A.

Geräte bei denen der Scanner und Drucker in einem Gerät vereint sind kaufe ich aus Prinzip nicht, denn da ist es leicht abzusehen, dass eines der Geräte vor dem anderen auf jeden Fall den Geist aufgeben wird.

Ansonsten gilt, wenn der Drucker zu billig ist, kann man keine brauchbare Mechanik erwarten. Das gilt für alle Geräte und bei Tintendruckern umso mehr.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung