Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.14.1 korrigiert zahlreiche Fehler

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von MGrabo am Do, 18. September 2014 um 06:54 #

Gegenargumente optimistisch betrachtet zwecklos.
Wozu feige Dislikes?

Wenn es denn auch richtige Argumente wären, die in einer objektiven und nicht in einer beleidigenden weise vorgebracht werden, hätte keiner etwas dagegen.

Resümee - KDE Entwickler haben es einfach nicht drauf. KDE ist gesamt betrachtet Schrott. Das ist die Realität.

Nun ja. Die Realtität von Trollen (Anmerkung: ich meine damit dich) weicht ja bekanntlich von der wirklichen Realtität ab.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Realist am Do, 18. September 2014 um 09:18 #

    Wozu das ganze nochmal durchkauen. Gab die ganzen Diskussionen eh schon viel zu oft.

    Zum Teil muss ich ihm aber recht geben. Manche KDE Entwickler haben es einfach nicht drauf. Man sollte sich vielleicht mal der Realität stellen, das diese ewige Baustellen-Mentalität, halbfertigen und kaputten Releases nicht gerade zu einem guten Ruf beigetragen haben. Vielmehr wäre es besser gewesen stabile Releases abzuliefern, aber man hat sich ja lieber der Kritik verschlossen mit dem Argument, das man ja in erster Linie für sich selbst entwickelt, und das was die User wollen vollkommen egal ist. Wenn man so mit seinen Usern umgeht, dann braucht man sich auch nicht wundern, das ihnen Hass entgegenschlägt. Nicht alle sind Trolle! Es gab durchaus auch konstruktive Kritik, die mit obigen Argument abgeschlagen wurde.

    IMHO hätte man mit KDE 4 einen großen Durchbruch für Linux auf dem Desktop schaffen können, aber die Entwickler haben es vergeigt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von MGrabo am Do, 18. September 2014 um 12:00 #

      Wenn man so mit seinen Usern umgeht, dann braucht man sich auch nicht wundern, das ihnen Hass entgegenschlägt. Nicht alle sind Trolle!
      Du bemühst dich darum dass nicht alle Kritiker als Trolle dargestellt werden. Dem stimme ich dir zu. Es gab und gibt durchaus sehr sinnvolle und objektive Kritik von diversen Nutzern. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

      Dass aber keinerlei Kritik seitens der Entwickler berücksichtig wurde, ist ebenso unwahr. Es gibt etliche Entwickler die sehr wohl objektive Kritik entgegennehmen, ebenso wie es auch Kritiker gibt, die keine Trolle sind.

      Aber auf der anderen Seite hast du das folgende geschrieben...

      KDE Entwickler haben es einfach nicht drauf. KDE ist gesamt betrachtet Schrott.

      Aus deiner Sicht macht also _kein einziger_ KDE-Entwickler seine Arbeit richtig. Und im ganzen ist KDE schrott. Hier warst du es, der alle Entwickler und die ganze KDE-Umgebung über einen Kamm schert. Und gleichzeitig stört es dich wenn alle Kritiker als Trolle abgestempelt werden? Deine Ansicht ist ziemlich einseitig.

      Glaubst du allen ernstes dass sich auch nur ein einziger Entwickler auf dich einlassen wird, wenn du dich mit so einer Beleidigung meldest?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Resümee am Fr, 19. September 2014 um 01:36 #

        Es war ziemlich hart, manchmal ziemlich passend, manchmal ziemlich unpassend.

        Gut, gesamt betrachtet ist KDE wohl eher Fehlerbehaftet und eben gesamt betrachtet etwas aus der Waage.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Realist am Fr, 19. September 2014 um 11:13 #

        Aber auf der anderen Seite hast du das folgende geschrieben...

        Habe ich nicht, auch bin ich nicht mit Resümee verwandt oder verschwägert.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung