Login
Newsletter
Werbung

Thema: Uselessd: Erste Abspaltung von Systemd

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Berniyh am Mo, 22. September 2014 um 11:01 #

Ich wünsche dem Autor viel Erfolg bei seiner Arbeit an uselessd.

Mir ist zwar nicht ganz klar, wozu das gut sein soll, denn Streitpunkt sind ja eher Dienste wie logind, für die es außerhalb von systemd an Alternativen mangelt und weniger das init selbst, aber zumindest setzt mal einer auf Basis seiner eigenen Überzeugungen auch etwas um anstatt nur zu motzen und meckern.
Die, die sich gegen systemd aussprechen würden doch vermutlich uselessd genausowenig einsetzen wollen und selbst wenn, dann löst das nichts an der eigentlichen Problematik mit logind und anderen Diensten, die an systemd gebunden sind.

Dennoch wie gesagt: Viel Erfolg. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung