Login
Newsletter
Werbung

Thema: Humble Bundle PC and Android 11 gestartet

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Mi, 24. September 2014 um 10:37 #

Surgeon Simulator 2013 ist sicher keine 11 $ wert und war schon einmal bei einem früheren Bündel dabei. Nur eine kleine Warnung damit es nachher keine langen Gesichter gibt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von rtzz am Mi, 24. September 2014 um 10:56 #

    Auch nicht wenn ich Chirurg werden möchte? Habe gehört Surgeon Simulator 2013 soll sehr realistisch sein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Unerkannt am Mi, 24. September 2014 um 11:04 #

      Es ist lustig. Aber die Steuerung ist einfach zu mies für mich. Ich denke zwar das ist Absicht, aber in meinen Augen haben sie es übertrieben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von baka0815 am Mi, 24. September 2014 um 12:23 #

ACHTUNG:
Thomas was Alone und Blackwell 1-3 sind unter Steam nicht für Linux erhältlich.

In wieweit sich die $6,10 (aktuell) nur für Smallworld 2 + DLC lohnen muss jeder selbst entscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 24. Sep 2014 um 12:24.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Icehouse am Mi, 24. September 2014 um 16:35 #

    ENTWARNUNG:

    Thomas was Alone ist über Steam auch für Linux erhältlich. Habe gerade nachgeschaut, über Steam installiert und gespielt.

    Die Blackwell's sollen lt. Entwickler demnächst auch für Linux über Steam erhältlich sein.

    Liam: When can we expect to see native Linux versions appear across digital outlets like GOG, Humble and Steam?

    Dave: Real soon! We usually do the Mac/Linux/Android ports after we finish the iOS port. The first three Blackwell games just appeared on iOS, so you will see those on Mac and Linux very soon now.

    Quelle: GOL: Blackwell Games Make Their Debut On Linux

    Da wird in Zukunft wohl noch mehr kommen :D

    Auf "Small World 2" bin ich ja mal gespannt. Bisher hat sich Days of Wonder bei den Linux-Ports ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Läuft "Ticket to Ride" inzwischen? Wenn nicht auch egal. Hab es eh wegen der Android-Version mitgenommen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung