Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Abspaltung in Aussicht gestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von krake am Di, 21. Oktober 2014 um 08:57 #

Wenn ich sehe dass hier jede Menge Beiträge zu Linux-Projekten auf allen Ebenen ohne Kommentar bleiben und im gleichen Augenblick eine nachricht im Umfeld von systemd fast 100 Beiträge kriegt .. ????

Ist halt einfach eine große Änderung, da gibts immer intensive Diskussionen und als Folge in Kommentarbereichen zu großem Getrolle.

Hat die Linux Szene nix anderes zu tun ..?

Ich denke nicht, dass hier viele betroffene Entwickler mitkommentieren, eben weil sie besseres zu tun haben :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung