Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: e-Portfolio-Software Mahara 1.10 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falko am Fr, 24. Oktober 2014 um 09:18 #

Och, ich glaube, es gibt schon ein paar Regionen, in denen Mahara intensiver genutzt wird. Hierzulande muss sich ja erst der Gedanke durchsetzen, dass es sinnvoll sein kann. Gerade In Schulen (Sek II) und Unis würde ich es gut finden, wenn es sich fachübergreifend durch den kompletten Werdegang zieht. Dann wäre finito mit "woher soll ich das wissen? das hatten wir nocht nicht." aber rapido.

  • 0
    Von User1986 am Fr, 24. Oktober 2014 um 11:03 #

    Ich kenne es auch von einigen Schulen hier im Umkreis, die letzten Jahre wird es immer häufiger eingesetzt.

    Bei der aktuellen 1.10er bekomme ich allerdings das deutsche langpack nicht aktiviert (habe die master-Version genutzt).

    /horst

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung