Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lightning wird Bestandteil von Thunderbird

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von glasen am Mo, 27. Oktober 2014 um 16:07 #

Browserversion? Es gibt zwei Möglichkeiten um das Addon zu installieren:

1. Drag'n Drop aus dem Browser ins Addon-Fenster von Thunderbird.
2. Download per Rechtsklick im Browser und dann per Drag'n Drop in Thunderbird installieren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von André Ramnitz am Mo, 27. Oktober 2014 um 17:03 #

    Sorry, hab mich auf dem Mäuseklavier verschrieben. Natürlich meinte ich nicht den Browser, sondern Thunderbird.

    Lag wohl daran, dass ich neulich danach geschaut habe, als Seamonkey 31.x gerade frisch in sid aufgeschlagen ist. Zu dem Zeitpunkt war das aktuelle SOGo noch nicht verfügbar.

    Muss ehrlicherweise aber auch zugestehen, dass ich die Sache seitdem nicht mehr verfolgt habe und feige KMail installiert habe. :)

    Danke an dieser Stelle auch nochmal an Devil für den Link auf die aktuelle Version. Schaue ich mir am WE mal genauer an.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung