Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Dead Island« für Linux veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von André Ramnitz am Mo, 27. Oktober 2014 um 15:22 #

vor allem mit Freunden im Co-Op. Mann, was haben wir das damals gesüchtet.

Schade, dass es erst jetzt für Linux kommt. Teil zwei steht ja praktisch schon vor der Tür.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Super am Mo, 27. Oktober 2014 um 18:46 #

    und läuft sogar flüssig. Grafisch ist es noch lange nicht abgehängt und macht immer noch Spaß.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Herzlos am Mo, 27. Oktober 2014 um 22:38 #

      Also ich habe das unter Windows auf einem nur 2333 MHz schnellen Core2Duo ruckelfrei durchspielen können.
      Die Anforderung bezüglich 2800 MHz halte ich daher für zu hoch gegriffen.

      Vom Gameplay her ist State of Decay allerdings wesentlich besser.
      Am meisten stört in Dead Island, dass dort nichts persistent ist und alles irgendwie respawned,
      dadurch verkommt das Survival Spiel leider zu einem reinen "Löse alle Quests" und "Metzel dich durch" Spiel,
      wobei der Metzelteil technisch gut umgesetzt ist, aber, wie man an State of Decay sehen kann, in der Form eigentlich
      gar nicht notwendig wäre.

      Die Linux Portierung ist unabhängig davon natürlich dennoch zu begrüßen.

      Wer es noch nicht hat, dem sei gesagt, von Deutschland aus ist es allerdings im Steam Shop nicht erwerbbar, sondern man muss sich nach anderen Händlern umsehen oder die Retailversion im Ausland kaufen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung