Login
Newsletter
Werbung

Thema: Yandex.Browser nun auch für Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von USA-Versteher am Mo, 3. November 2014 um 12:48 #

"in den USA gibts eine brauchbare judikative"

Wo ist nochmal das Gerichtsurteil gegen Osama Bin Laden? Wird der mitlerweile als Prisoner of conscience durch AI anerkannt?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wurzel am Sa, 8. November 2014 um 13:41 #

    Wo ist nochmal das Gerichtsurteil gegen Osama Bin Laden?

    ist das dein Ernst .. ?? oder bist du ein Möchtegern-Scherzkeks?

    Hast du auch im WKII erwartet dass ein russischer Soldat ein Gerichtsurteil gegen jeden angreifenden Nazi-Schergen erwirkt, bevor der den Abzug betätigt? Am besten noch nach vorheriger gerichtlicher Ladung des Gegners zur Klärung seiner Motive?

    Um es mal etwas einfach zu sagen: Herr Bin Laden hat den USA den Krieg erklärt - irgendwie nicht formgerecht aber durch Handlung - muss man ihm verzeihen - und die Amis haben zurückgeschossen und getroffen.
    Pech gehabt - persönliches Risiko. Gönne ich ihm

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung