Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 31. Oktober 2014, 15:59

Hardware::Systeme

Halloween-Sonderangebote bei Steam

Von den bis 3. November geltenden Sonderangeboten auf Steam können auch Linux-Spieler profitieren, die zahlreiche Spiele weit unter dem Normalpreis erwerben können.

»Ledt 4 Dead 2« in der Halloween-Aktion

Valve Corporation

»Ledt 4 Dead 2« in der Halloween-Aktion

Die Spieleplattform Steam hat eine Halloween-Aktion gestartet, in der Spiele, die thematisch zu Halloween passen, stark vergünstigt erworben werden können. Das Angebot erstreckt sich über alle Plattformen, aber auch Linux-Spieler können davon profitieren. Zahlreiche auch für Linux erhältliche Spiele sind jetzt zu einem geringen Teil des ursprünglichen Preises erhältlich. Ein großer Teil der Spiele kostet im Rahmen der Aktion nur die Hälfte bis ein Viertel des Normalpreises; einige sind um bis zu 90% reduziert oder sogar kostenlos. Eine Reihe von Titeln ist weniger stark reduziert, aber immer noch 20 bis 33 Prozent günstiger zu bekommen.

Wer also Gefallen an eher gewalttätigen Spielen oder Spielen mit Horror-Themen findet, sollte in den nächsten Tagen Steam aufsuchen. Die Halloween-Aktion ist beschränkt und läuft noch bis zum 3. November.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung