Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 27. Juli 1999, 13:28

Champion Server 1.1 wird bald (wieder) ausgeliefert

Durch ein technisches Problem, ging die Hälfte des Champion Server Bestandes verloren, was Verzögerungen der Auslieferung mit sich zieht.

Bis jetzt wurden nach angaben des Unternehmens alle Vorbestellungen erfüllt. Leider kommt es schon wieder zu Engpässen, da die Hälfte der bereits gepressten Produkte auf dem Weg nach New York (MacWorld) verlorenging.
Das Unternehmen versichert aber das Problem bis zu der ersten Augustwoche gelöst zu haben, um dann Planmäßig seine Kunden beliefern zu können. Alle Kunden, die noch kein Produkt erhalten haben, werden erst dann wieder beliefert.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung