Login
Newsletter
Werbung

Thema: Joey Hess verlässt Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 1ras am Mi, 12. November 2014 um 13:57 #

toll .. es gibt EINEN Anbieter für nen Linux-Desktop.

Wer hat behautet, RHEL würde keine Desktops bauen? Na, kennst du diese Intelligenzbestie vielleicht?

Kein Wort zu der Frage, wie lange die 'Lifetime' der Applikationen ist ..

Och ist dir das mal wieder nicht in den Mund gesprungen. Ich sagte ja bereits, Leute wie du werden irgend wann verhungern müssen, weil Ihnen das Essen nicht von selbst in den Mund springt.

Und ob in deren LO die ganzen Bugs entfernt sind?

Und sofortiges Ausweichen auf einen Nebenschauplatz nur um ja nicht zugeben zu müssen, dass andere Recht haben. Diese Taktik kennen wir von dir ja bereits.

Und du merkst sicher dass der Schwerpunkt dieses Angebots Developer-Workstation ist. Für Red-Hat-Server .. !?

RHEL war einer der Mitbewerber des LiMux-Projekts der Münchner Stadtverwaltung zur Umstellung von 18.000 Desktops auf Linux. Aber klar, die haben natürlich überhaupt keinen Desktop im Angebot. Und wenn dir jemand das Gegenteil belegt dann natürlich nur mit Schwerpunkt Developer-Workstation. Du bist doch der Größte!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung