Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Beagleboard-X15 soll im Februar 2015 kommen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 12. November 2014 um 02:09 #

Nun, Intel bekommt unter Windows nicht mal gescheite Treiber für ihre eigene Hardware hin. Der Intel-Treiber für eine HD4600 ist alle paar Tage am Resetten. In wenigen Wochen habe ich die Reset Meldung nun schon öfter gesehen, als bei meinen AMD und Nvidia GPUs in 10 Jahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 12. Nov 2014 um 04:27.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Baldrian am Do, 13. November 2014 um 20:05 #

    Ist natürlich blöd, aber die bei den Treibern für Linux kann ich nicht meckern.
    Gut, vielleicht werden die auch nicht nur von Intel entwickelt sondern nur die nötigen Dokumentationen an die Linux-Entwickler durchgereicht. Ist aber mehr als von AMD/NVIDIA, zumindest musste ich mich bei der Intel Grafik nie fragen ob sie denn unterstützt wird und ob sie auch rund läuft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung