Login
Newsletter
Werbung

Thema: Scientific Linux 6.6 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von brrrrrr am So, 16. November 2014 um 01:20 #

IMO ist das Xorg-Update, das nun wieder einmal die Kompatibilität mit unfreien Grafiktreibern bricht, vollkommen unnötig, zumal ja gerade erst die 7.0er-Version mit einem recht neuen Xorg veröffentlicht wurde, und, wenn man neueste Grafiktreiber benötigt, normalerweise gerade nicht zu dem FedoraCore12-abgeleiteten RHEL6/SL6/CentOS6 greift.

Von konservativer Updatepolitik kann hier durchgehend leider nicht die Rede sein. Gerade das letzte Xorg-Update auf die Xserver-Version 1.13 hatte die Kompatibilität zu den XAA-verwendenden Treibern gebrochen (u.a. nv, r128, mach64) und nun kommt bereits das nächste Update auf Xserver 1.15.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung