Login
Newsletter
Werbung

Thema: Personelle Änderungen bei Debian im Zusammenhang mit Systemd

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Feelgood am Mo, 24. November 2014 um 18:49 #

Und was bedeutet das, Du Klugscheisser?

Richtig, dass ich kein(!) Windows-Fan bin, und das nur als allerletzte Lösung in Betracht ziehe.

> Du würdest jetzt auf Solaris umsteigen?

Ja und was heisst das nun Du Neunmalkluger? Richtig, ich bin nicht zwangsläufig wie Du Fan, sondern bin bereit zum probieren.

Solaris fiel mir ein, das ich schon mal hatte, bis Oracle SUN übernommen hatte.
Und es war gut!!!!!!!!!

Mal sehen, vielleicht ist das die Richtige Lösung.
Ist, war zumindest mal richtiges UNIX mit ZSF und solches Gedönst.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Mo, 24. November 2014 um 19:55 #

    "Und was bedeutet das, Du Klugscheisser?"

    Das Du vermutlich ein spinnerter Troll bist.

    Oder vielleicht zuhause ne Menge Hardware stehen hast, für die Du Solaris brauchst, denn "Oracle Solaris 11 is a complete, integrated and open platform engineered for large-scale enterprise cloud environments"
    http://www.oracle.com/us/products/servers-storage/solaris/solaris-11-ds-2241840.pdf

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung