Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.14.2 korrigiert Fehler

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Fehler im Text am Mo, 17. November 2014 um 13:32 #

Ebenfalls verbessert wurde der Dateimanager Nautilus, der von zahlreichen Fehlern befreit wurde. Hier haben die Entwickler unter anderem eine Abhängigkeit zum NetworkManager eliminiert und die Terminverwaltung korrigiert. Ebenfalls verbessert wurde der Dateimanager Nautilus, der von kleineren Fehlern befreit wurde.

Ebenfalls verbessert wurde das CopyundPaste im Nautilus...

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Anonymous am Mo, 17. November 2014 um 20:20 #

Damit hatte ich bei Gnome noch nie Probleme. Gnome hat bei mir immer stabil funktioniert. Was mich stört ist die Tatsache, dass man bei Gnome nur noch daran arbeitet, es unbenutzbar zu machen.

Deshalb bin ich zu KDE gewechselt. Seit dem leide ich an Fehlern. Aber es wird nicht darauf hin gearbeitet, es unbrauchbar zu machen.

Aber ich bin dem Gnome-Team unendlich dankbar dafür, dass man mich zu KDE genötigt hat. Ja, es hat jede Menge Fehler, aber es ist um Welten besser als Gnome.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von amoibos am Mo, 17. November 2014 um 22:48 #

    Dann hast du das noch nie auf einem BSD gesehen. Mal abgesehen davon, das man die Ports als inoffiziell bezeichnen könnte denen Features fehlen, sind die langsam und kotzt gerne mal Fehlermeldungen aus und stets hinterher. KDE hatte solche Probleme komischerweise nie, naja Gnome ist auch ein Linux DE.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von schmidicom am Di, 18. November 2014 um 14:28 #

    Es wird ja nicht mehr lange dauern bis KDE Plasma 5 in den meisten Distributionen ankommt und dann kann das KDE Projekt hoffentlich wieder mit der Qualität glänzen die man von früher gewohnt war.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung