Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.11 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Captn Difool am So, 17. September 2000 um 21:23 #
Habe Abiword auch schon mehrfach getestet und befinde es vielversprechend. Bei den meisten Menüs ist zwar noch der Kommentar "Wird noch implementiert - wenn Du Hacker bist, mach doch mit!", dennoch kommt eins zum anderen, macht eben Arbeit und fällt nicht allein vom Himmel.

Zum Briefe schreiben reicht es allemal, zum Superformatieren muß man sich aber noch auf spätere Versionen gedulden. Toll finde ich die Exportmöglichkeit nach TEX, Import soll später auch möglich sein. Der Export funktioniert tatsächlich, bei Tabellen habe ich es noch nicht probieren können. Diese Exportmöglichkeit hat m.E. noch kein anderes Office :-)

Captn

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung