Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.11 erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Horst am Mo, 18. September 2000 um 12:40 #
Ja, das war wieder mal deutlich - der "grosse Gedanke" der sogenannten Linux-Community!!
Ein PC soll dem Menschen die Arbeit abnehmen!!! Und ihm nicht noch mehr aufbürden!!!
Hat schliesslich nicht jeder den IT-Scheiss mit der Baby-Nahrung gefressen, so wie die angeblichen Experten hier.
Aber wenn man sich dann das Di-Center anguckt - da kneifen sie dann auch nur, wenn es um echte Probleme geht.

MfG

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mo, 18. September 2000 um 15:40 #
    Ein PC soll Arbeit abnehmen, richtig. Aber damit das funktioniert muss ihm irgendwer die dazu nötige Software liefern. Daher Installation und de-Installation. Kneifen tun hier nur diejenigen, die noch nie mehr als Hallo Welt programmiert haben. Auf diese Kommentare sollte man dann auch gar nicht achten sondern sich die ernsthaften raussuchen. Die gibt's hier nämlich auch, und zwar nicht wenige. Deswegen nicht aufregen.
    Übrigens: auch ein Auto fährt nicht von allein, sondern bedarf der Pflege (tanken, Öl wechseln, Reifendruck ...etc.). Jeder machts, weil die Vorteile eines funktionierenden Autos auf der Hand liegen. Genauso ists auch mit PC's. Pfleg ihn schön, dann läuft er auch.

    cu

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Freezer am Mo, 18. September 2000 um 17:05 #
    So schön Linux funkeln mag (Billig, GPL, und konsorten)...

    es ist noch immer NIX für Leute die eine Diskette/CD reinschmeissen möchten und dann das Gefühl haben der PC mache alles für sie !!


    Noch muss immer noch der Mensch die Kiste konfigurieren und Programme installieren/deinstallieren.

    Ausserdem:
    Wenn jmd. ein Betriebssystem auf ein Bestehendes installieren möchte, dann ist er gezwungen sich mit der Materie zu beschäftigen...

    Beispiel ?
    Win2000 installiert
    nun möchte ich noch gerne ein Win98 installieren, da die Games nicht alle auf Win2000 laufen. Was mach ich ? Einschmeissen und installieren ;)

    Was sieht man danach meist:
    Die Win2000 Partition ist weg (nein nicht richtig weg... nur hat evt. das Win98 den MBR mit seinen Infos überschrieben).


    Da schreit auch nicht jeder: Windows-Schrott !!

    Denk mal darüber nach !!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung