Login


 
Newsletter
Werbung

So, 17. September 2000, 00:34

kwintv 0.8.0 veröffentlicht

Wie uns Michael informierte, veröffentlichte Moritz Wenk nach einer fast einjährigen Abstinenz eine neue Version der beliebten Fernseh-Applikation.

Nach einer fast ein Jahr andauernden Entwicklungsphase stellte der Autor der bekannten KDE-Applikation "kwintv" eine neue Version vor. Diese besticht durch einen verbesserten Scan-Wizard, eine Always-on-top-Funktion, sowie eine Menge Bugfixes. Eine provisorische XFree4-Unterstützung fand ebenso Einzug in das Programm, wie ein verbesserter Full-Screen-Modus.

Noch im Oktober will Moritz eine extra an XFree4.x und KDE2 angepasste Version allen Benutzern der Applikation zur Schau stellen. Ende des Jehres soll das bekannte Programm vollständig an XFree4 angepasst werden und "video4linux 2"-konform sein. Ein VideoText/Teletex-Decoder soll zudem die Applikation um eine weitere Funktion bereichern.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung