Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Über 800 Spiele für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alzheimer am Fr, 12. Dezember 2014 um 10:42 #

Wer einen IPv6-basierten Internet-Zugang nutzt - z.B. bei den großen deutschen Kabelanbietern - kann Steam leider nicht nutzen. Der Grund ist, dass die Server von Steam sehr wohl über IPv6 erreichbar sind (und es darum keinen Fallback auf IPv4 gibt), dann aber nicht richtig funktionieren und der Steam Client einen Fehler anzeigt.

Da gibt es viele ergebnislose Foren-Diskussionen zu. Klar kann man sich einen Workaround zurecht frickeln, aber wer will das schon? Bestimmt nicht die Masse an Leuten, die Steam nutzen würde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung