Login
Newsletter
Werbung

Thema: Apache Software Foundation und NSA als Open-Source-Partner

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falk am Mi, 26. November 2014 um 20:40 #

Ja. Die ASF ist ja nun wirklich eine der herausragenden OS-Vereinigungen.

Ansonsten ist es eher dämlich, sich so über das schöne Zitat aufzuregen. Ich hoffe, du hast die Euphorie damals miterlebt, wenn du gegen das Zitat für dämlich hälst. Und rein sachlich hatte Brandt auch recht - Berlin war eine geteilte Stadt. Eine Stadt wächst mit der Zeit - auf ganz natürliche Weise.

Ich finds eher dämlich, dass Lafontaine die Wiedervereinigung verschieben wollte (der Grund, warum die CDU 1990 so klar gewonnen hatte) und dass viele lieber den SED-Nachfolger wählen als diese traditionsreiche Partei, dem dieser ehemalige großartige Kanzler angehörte.

So wenig Mitglieder, die es nach der Neugründung im Osten gab - bei kaum einer anderen Partei hätte man sich so einbringen können.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung