Login
Newsletter
Werbung

Thema: The Battle for Wesnoth 1.12 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BRDiger am So, 30. November 2014 um 23:53 #

Ja, definitiv richtig aber dann mag ich den Spielcharakter eben nicht - in der Realität ist der Zufall ja nicht "umkehrbar", während ich in Wesnoth die Disziplin haben muss, nicht dauernd zu laden ;)

Aber danke für die Auskunft - ich weiß jetzt wenigstens _warum_ die Programmierer das so entschieden haben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Mo, 1. Dezember 2014 um 09:17 #

    Das mit der Disziplin ist richtig, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, beim spielen einer Kampagne noch nie den Zufall zu meinen Gunsten manipuliert zu haben... ;)
    Ist eben schade, wenn man einen so tollen Schlachtplan hat und dann die hochgelevelte Lieblingseinheit versagt, weil der Zufall es so will.

    Insofern könnte man das vielleicht etwas abmildern, wie stark das genau in die Berechnungen zu Treffer- und Schadenspunkten eingeht, weiß ich nicht. Aber komplett rausnehmen wollen würde ich es nicht, denn ICH mag den Spielcharakter :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung