Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Civilization: Beyond Earth« für Linux veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Sa, 20. Dezember 2014 um 09:14 #

Google Play lässt sich nicht so einfach auf einer handelsüblichen Linux Distribution installieren geschweige nutzen.
Kaufen kannst du "Apps" über den Webbrowser. An die APKs kommst du über den Android Emulator. Die APKs kannst du dann entweder im Emulator benutzen oder meinem Verständnis nach teilweise auch im Chrome Browser.

Umgekehrt kann man auch kaum sagen das Civ Beyond Earth nun für Android Verfügbar ist.
Das ist ja gerade mein Punkt. Ich würde nicht sagen das Civ BE für Android oder Linux verfügbar ist. Ich kann es eben nicht einfach installieren über den Paketmanger oder Make-Install. BE ist eben nur für STEAM/Linux verfügbar (oder wie Fußkäsenascher sagen würden STEAM plus Linux). Vorher war es bereits für STEAM/Windows verfügbar.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung