Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Civilization: Beyond Earth« für Linux veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Sa, 20. Dezember 2014 um 09:25 #

Richtig. Hier auf pro-linux.de, wie auch draussen in den Weiten des Internet, wird Linux als Synonym für eine handelsübliche Linux-Distribution verwendet.
Das ist eine Definition. Ich würde eine Umfrage dazu begrüßen. Allerdings lässt diese Definition aus das man gerne auch die Betriebssysteme die auf WLAN-Routern oder NAS-Systemen laufen als Linux bezeichnet.

Wenn also jemand Linux sagt, dann meint das im Regelfall den Kernel mit variablen Sachen oben drauf. [...] Wenn aber jemand Android sagt, dann meint man den gesamten Android Stack.
Da stimme ich dir zu. Gilt dann auch folgendes?

Wenn also jemand Steam sagt, dann mein man den gesamten Steam Stack.
Dem folgend wäre nämlich BE nicht für Linux sondern für die größere Menge Steam erschienen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung