Login
Newsletter
Werbung

Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebalin am Mi, 24. Dezember 2014 um 09:15 #

"Erster"? ;-)

Ich scheine tatsächlich fast der einzige zu sein, der heute schon (oder überhaupt) arbeitet, deshalb euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Ruhe und noch mehr (passende) Geschenke. :-)

Gruß, Sebalin.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von tronco_flipao am Mi, 24. Dezember 2014 um 10:08 #

Hier wird auch (noch) gearbeitet.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Harlekin am Mi, 24. Dezember 2014 um 10:26 #

Und hier geht's gleich los mit dem Arbeiten ;-)

Auch von mir die besten Wünsche und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Redaktion für die für die vielfältigen Texte und Berichte, die über Jahre aus der Linuxwelt informieren.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von KlausHarrer am Mi, 24. Dezember 2014 um 12:30 #

Hallo

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnacht!

Möchte mich für die vielen Jahre bedanken die ich euch auf eurer Seite gefolgt bin.

Für eure kompetenten Nachrichten und Tutorials aus der Linuswelt und drüber hinaus.

Vielen Dank und weiter so.

Liebe Grüße
Klaus Harrer

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von openWeb am Mi, 24. Dezember 2014 um 14:17 #

...für die viele Arbeit und die - zusammengezählt - vielen Stunden die ich jedes Jahr auf dieser Seite verbringe...

Danke auch an die Leser hier für die interessanten, lustigen und manchmal auch nervigen Kommentare (und da nehm ich mich nicht aus...)

Happy Noodlemas, Newtonmas, Wintersonnenwende oder was auch immer ihr gerade feiert...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von openWeb am Mi, 24. Dezember 2014 um 14:17 #

...für die viele Arbeit und die - zusammengezählt - vielen Stunden die ich jedes Jahr auf dieser Seite verbringe...

Danke auch an die Leser hier für die interessanten, lustigen und manchmal auch nervigen Kommentare (und da nehm ich mich nicht aus...)

Happy Noodlemas, Newtonmas, Wintersonnenwende oder was auch immer ihr gerade feiert...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Niemand am Mi, 24. Dezember 2014 um 14:28 #

Froehliche Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ups am Mi, 24. Dezember 2014 um 23:41 #

Danke für die wertvolle Arbeit des PL-Teams.
Danke für die hilfreichen Lösungen vom Forum, insbesondere Danke an "Janka".

Gutes Neues ...
ups

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung