Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Di, 30. Dezember 2014 um 13:18 #

ja .. es würde meinen Ansprüchen genügen .. aber

erst in der Business-Version. Und die kostet 139 Euronen. Und wenn wenn subsembley Banking die benötigten Features für 19,95 bei lebenslange Lizenz (incl. allerUpdates) liefert .. und Moneyplex ständig ein kostenpflichtiges Update erwartet ..

Nein .. das ist mir zu heftig. Ich spende regelmäßig für wichtige Projekte und bin auch bereit, Geld für eine software zu zahlen. Aber es kann nicht sein, dass ich bei Linux und Open-source-software erhebliche Alltagseinschränkungen in Kauf nehmen muss und außerdem nicht richtig viel Geld auf den Tisch legen soll.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung