Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenELEC 5.0 setzt auf Kodi 14

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von man-draker am Di, 30. Dezember 2014 um 17:30 #

Kann ich leider nicht bestätigen.
Während RasBMC (auf einem Raspberry Pi B+) nur in der 1080er Auflösung mit Farbsäumen nervt, sonst aber vom DLNA-Server alles out of the box spielt, zickt OpenELEC ziemlich rum
- 1080 geht gar nicht (Cache voll, bevor alle Daten da sind)
- SD ist unzumutbar
- ständig Pausen in der Bildwiedegabe
- kein Ton über HDMI

(Kann man sicher alles lösen, aber warum, wenn andere es ohne Eingriff besser machen?)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Udo am Di, 30. Dezember 2014 um 19:38 #

    Hallo,
    bei mir ist es genau umgekehrt. Hatte Jahre lang ein Standard Kubuntu installiert auf mein HTPC (AMD) und nie meine TV-Karte (Hauptauge)
    vernünftig zum laufen bekommen mit XBMC. Unter Openelec funktioniert sie mit VDR -PVR sofort. Die aktuelle Kodibuntu lässt sich nicht installieren, da die DVD schon beim booten hängen bleibt. Kubuntu lässt sich installieren.So sind die Erfahrungen eben different..
    Gruss

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung