Login
Newsletter
Werbung

Thema: GPulp: Revolutioniert Open Source die Web-Suche?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre Lenoge am Mi, 20. September 2000 um 22:18 #
Erster!!

Die Idee von Gnutella finde ich schon super. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das die Übertragung der Dateien ziemlich langsam ist. Selbst über DSL.

Greez
Andre Lenoge

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Stefan Antoni am Mi, 20. September 2000 um 23:03 #
... Mhh. Komisch. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man so genial einfach und schnell das internet durchsuchen können soll(?) Was ist denn an Gnutella soo besonders? Ich habe einige clients ausprobiert und kann sagen das Gnutella 'ne dolle Sache ist. Aber: Wunder vollbringt diese engine nun auch wieder nicht. Der Artikel da oben klingt aber irgendwie so als ob ...
PS: Hey, Pro-Linux sieht auch im lynx (textbrowser unter linux, für die die's nicht wissen) toll aus :)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Lenny am Do, 21. September 2000 um 10:26 #
Das halte ich für Unsinn.... oder für saulangsam.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 21. September 2000 um 20:42 #
Also bisher sind alle ansätze zum "distributed searching" im Internet mit wehenden Fahnen untergegangen, dabei war das Harvesting Projekt eigentlich relativ interessant.

Meiner Meinung nach ist das eine vollkommen überkandidelte Meinung die das Gnutella Team von sich hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung