Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues vom LinuxPDA - »Yopy«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mario am Do, 21. September 2000 um 11:46 #
Hi klaus
ich denke es ist schon richtig so. normalerweise steht das gute stück senkrecht. aber ich habe letztens irgendwo gesehen, daß man bei diesem teil wohl unter displaysettings die möglichkeit hat einzugeben wie das display ausgerichtet werden soll. --> rechts oder links von von den bedienknöpfen oder auch über und unter diesen. damit dürften dann allen die möglichkeit der entsprechenden bedienung zur verfügung stehen. ein "liegendes" display macht sich gerade für "office-anwendungen" auch ganz gut.
gruß mario
(für alle deutschlehrer - ich kenne den unterschied zwischen groß und kleinschreibung) ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung