Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marcos am Di, 27. Januar 2015 um 20:16 #

Er schrieb "Dateien", nicht "Pakete" - für eine Vergleichbarkeit mit anderen Systeme ist zwar ein Maß so schlecht wie das andere, aber ...

Ich vermute mal stark er wird schon Pakete damit gemeint haben. Denn er "sieht" diese Updates ja jeden morgen. Ich bezweifel dass er sich jedes einzelne Update näher ansieht und die einzelnen Dateien zählt. Und wenn es wirklich nur 80-150 Dateien sein sollten, dann ist das überhaupt nicht der rede wert. Das kann man auch schon mit nur einem Paket zusammen haben. Aber selbst wenn es 5 Pakete sind, so sollten diese unter einer Linux-Distribution wohl kaum so schlimm sein, so dass sie ihn stören würden. Selbst in meinen diversen VMs fallen die wenigen täglichen Updates kaum ins Gewicht. Die Updates unter Windows stören mich da bei weitem mehr.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung