Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Browser Vivaldi will an alte Opera-Traditionen anknüpfen

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am Do, 29. Januar 2015 um 08:43 #

Braucht kein Mensch.

Dann sind also alle Andersdenkende also keine Menschen?

Meine Bitte an alle Islamisten, Vegetarierer, FOSS-Fanatiker, ... : Hört endlich auf, euch für den Nabel der Welt zu halten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von UnixoiD am Do, 29. Januar 2015 um 10:11 #

    Und hört ihr Menschen, die einfach nicht verstanden haben, warum es wichtig ist »freie« Software zu verwenden, auch auf, die Foren freier Software zu besudeln ?

    Danke !

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von tomkater68 am Do, 29. Januar 2015 um 13:13 #

      auch auf, die Foren freier Software zu besudeln ?

      Hast Du denn den Forenbetreiber auch schon aufgefordert, die Nachrichtenseite nicht mit Berichten über proprietäre Software zu besudeln?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von tomkater68 am Do, 29. Januar 2015 um 13:13 #

      auch auf, die Foren freier Software zu besudeln ?

      Hast Du denn den Forenbetreiber auch schon aufgefordert, die Nachrichtenseite nicht mit Berichten über proprietäre Software zu besudeln?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von UnixoiD am Do, 29. Januar 2015 um 16:12 #

        Ich muss den Forenbetreiber nicht fragen, denn was ich hier schreibe, ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt, solang ich Niemanden persönlich beleidige, oder gegen geltendes Recht verstoße.

        Mal ganz davon abgesehen, kann der Betreiber von Pro-Linux veröffentlichen was er will, ist auch sein gutes Recht.

        Aber hast du schon einmal etwas von den Vermeiden von Doppelpostings gehört, das gehört auch zu den Fundamentals eines jeden Forums.
        Aber mit den Grundlagen habt ihr es ja nicht so ...

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Debian KDE Nutzer am Do, 29. Januar 2015 um 15:23 #

      Und hört ihr Menschen, die einfach nicht verstanden haben, warum es wichtig
      ist »freie« Software zu verwenden, auch auf, die Foren freier Software zu besudeln ?

      Da fällt einem nun wirklich nichts mehr ein

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung