Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hype und Panne bei der Veröffentlichung des GHOST-Fehlers

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Baldrian am Do, 29. Januar 2015 um 17:35 #

Da hat man beim Logo wohl schnell mal nachgebessert.
Beim JPG hier auf pro-linux hat der Geist hat einen linken Arm (allerdings ohne schwarzen Rand) und unten rechts fehlt auch ein Stück Farbe.
Auf der Seite von Qualys wurde diese "Lücke" schon gefixt ;-) und es ist ein SVG geworden. https://community.qualys.com/blogs/laws-of-vulnerabilities/2015/01/27/the-ghost-vulnerability

Ansonsten ist die Nummer mit der PR-Agentur nicht nur lächerlich sondern wirkt auf den zweiten Blick als die noch viel größere Sicherheitslücke.
Kann ich eigentlich eine PR-Agentur engagieren, damit sie eine Sicherheitslücke bei einer PR-Agentur aufzeigt, die eine Sicherheitslücke aufzeigt??? Vielleicht ist das noch ein ganz neuer Markt ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung